Ankündigung Forum "Naturkatastrophe in Japan"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Mir ist bewusst, dass wir alle fassungslos und zum Teil ungläubig vor dem Geschehen in Japan stehen.

Mir ist auch bewusst, dass es nicht wenige Mitglieder und überhaupt Menschen gibt, die sich austauchen möchten und vielleicht gar austauschen müssen, um unter Umständen auch für sich selber das Unfassbare dieser Katastrophe verarbeiten zu können.

Bettina und ich haben daher kurzfristig beschlossen, dieses Forum temporär für Informationen und sachbezogene Diskussionsbeiträge einzurichten, um Euch und natürlich auch uns, die wir nicht weniger betroffen sind, ein entsprechendes Podium zu schaffen.

Ich möchte, nein, ich erwarte allerdings, dass wir alle im Hinblick auf das Leiden und die Trauer der Menschen in Japan und in anderen Ländern unsere Beiträge und den Inhalt der Themen und Postings entsprechend verfassen.

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten