Fortsetzung von.....Fast hätte ich drauf getreten.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend......nach dem ich gestern wegen des Wetters fluchtartig abbrechen mußte, bin ich heute fast zur selben Zeit an die gleiche Stelle und habe Ausschau nach den Blauflügel-Ödlandschrecke gehalten.Denn ich hatte gestern das Gefühl , die haben sich nicht umsonst getroffen.
Und tatsächlich fand ich nach kurzem Suchen einen Hüpfer auf einem Grashalm sitzen(Foto1).Es dauerte auch nicht lange da sah ich zwischen den kleinen Steinen eine Hüpferdame und schon sprang der Hüpfer vom Grashalm herunter und gesellte sich zu ihr.(Foto2). Genau wie am Vortag zog sich der Himmel wieder zu und es wurde immer dunkler.Aus diesem Grund haben sie auch nicht viel Zeit verloren sondern gingen gleich zur Sache.(Foto3,4,5,6).
Auf Foto7 sieht man beide erschöpft nebeneinander liegen ,doch da es inzwischen schon angefangen hat zu regnen , konnte ich die Sache nicht weiter verfolgen ,sondern mußte schnell alles einpacken und nix wie nach Hause.Ich denke die Geschichte ist nicht alltäglich und deshalb möchte ich sie euch auch zeigen.
Mfg Drossel

Foto1
picture.php

Foto2
picture.php

Foto3
picture.php

Foto4
picture.php

Foto5
picture.php

Foto6
picture.php

Foto7
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten