Hallo, eigentlich war ich nur im Wald um dort vor Ort wieder an der gleichen Stelle , (Schatten) mit Iso Werten zu spielen ,oder besser gesagt zu üben. Ich wollte mit Iso 3200 anfangen um eine Zeit von 1/250s zu erreichen. Und plötzlich stand an der gleichen Stelle wo vor zwei Tagen der Rehbock stand ein Reh , damit hatte ich natürlich nicht gerechnet. Ich konnte dann ein paar Bilder machen und drei davon möchte ich euch zeigen, obwohl ich weiß was da wieder auf mich zu kommt. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr etwas dazu sagt oder fragt.....danke.
Mfg Drossel
Bild1 aufgenommen mit D300s - Iso 3200 - Modus A- 1/250s- F 5.6 das Bild ist unbearbeitet nur auf Forumsgröße gemacht.
Bild2 gleiche Einstellung wie Bild1 es wurde nur auf Forumsgröße gebracht und Mit PSE entrauscht.
Bild3 wieder die gleiche Einstellung wie 1+2 das Bild wurde auf Forumsgröße gebracht , entrauscht und nach geschärft.
Mfg Drossel
Bild1 aufgenommen mit D300s - Iso 3200 - Modus A- 1/250s- F 5.6 das Bild ist unbearbeitet nur auf Forumsgröße gemacht.
Bild2 gleiche Einstellung wie Bild1 es wurde nur auf Forumsgröße gebracht und Mit PSE entrauscht.
Bild3 wieder die gleiche Einstellung wie 1+2 das Bild wurde auf Forumsgröße gebracht , entrauscht und nach geschärft.