Information Fortschritt im Objektivbau!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
6. ist das neue 50-24-70/1.8-2.4 für eine Kaffeefahrt nach Bad Zwischenahn geeignet oder sollte ich dorthin sicherheitshalber etwas lichtschwächeres mitnehmen?

Die Antwort ist einfach:

Warte auf das "AF-S-GTI 50-24-70/ 1.8-2.4 Micro Nano Quattro Multiblende DX FX"-Nikkor.

Das kommt am 24.09.2012 um 13:42 Uhr raus und kann alles, was die Bezeichnung hergibt!
 
Kommentar
Es ist vielleicht etwas off-topic, aber was muß man denn veranstalten um im Nikon-Forum gesperrt zu werden?

Nicht daß ich es unmöglich finde, in einem Technik-Forum gesperrt zu werden: Das habe ich mal in einem Notebook-Forum geschafft, wo mein Thread sich mit Problemen befasste, daß ein Admin meinte mich beschimpfen zu müssen und mich als Idiot und verkappter Apple-Freak hinstellte, der in einem anderen Lager mal Stunk machen wollte. Dabei gab der Vorgang das nicht her... sind also manchmal unglückliche Umstände...
 
Kommentar
Dann schicke mir bitte umgehend die Ernennungsurkunde,-unfrei,versteht sich,-das Porto übernehme ich!:cool:

Oh, die liegt schon längst wieder in Babylon, im Ashtarte-Zickurat (ja, ich weiß, eigentlich Zikkurat, aber aufgrund bestimmter Charaktereigenschaften der Dame - die übrigens auch eine ausgesprochen hübsche Nase hat - haben ich und meine Mitgötter damals eine kleine Umbenennung ... sie ist immer noch etwas stinkig :D) in der Abteilung Urkundenablage, Rückläufer. Der zuständige Archivar ist wahrscheinlich immer noch Tschugaschtwili, ein guter Nekromant müßte Dir da problemlos und gegen wenig Salär weiterhelfen können ...
 
Kommentar
Oh, die liegt schon längst wieder in Babylon, im Ashtarte-Zickurat (ja, ich weiß, eigentlich Zikkurat, aber aufgrund bestimmter Charaktereigenschaften der Dame - die übrigens auch eine ausgesprochen hübsche Nase hat - haben ich und meine Mitgötter damals eine kleine Umbenennung ... sie ist immer noch etwas stinkig :D) in der Abteilung Urkundenablage, Rückläufer. Der zuständige Archivar ist wahrscheinlich immer noch Tschugaschtwili, ein guter Nekromant müßte Dir da problemlos und gegen wenig Salär weiterhelfen können ...

Da habe ich jetzt aber ein Problem,-
den Salär,den ein Nekromant nehmen würde,habe ich schon nicht mehr!Er befindet sich zwar noch in mir,aber ich habe ihn damals eines Nachts an einem Kreuzweg einem Typen versprochen,der mir einen ziemlichen Gefallen tat!:cool:
 
Kommentar
Da habe ich jetzt aber ein Problem,-
den Salär,den ein Nekromant nehmen würde,habe ich schon nicht mehr!Er befindet sich zwar noch in mir,aber ich habe ihn damals eines Nachts an einem Kreuzweg einem Typen versprochen,der mir einen ziemlichen Gefallen tat!:cool:

DU warst das ... ahaja ... bis bald! :hallo:
Na ja, solange Du nur den Salär verschluckst und nicht später den Obolus ... :winkgrin:
 
Kommentar
DU warst das ... ahaja ... bis bald! :hallo:
Na ja, solange Du nur den Salär verschluckst und nicht später den Obolus ... :winkgrin:

Warst u etwa der andere,den ich in der Dunkelheit nicht erkennen konnte?:confused:
Ich sah nur,daß Du etwas gehinkt hast!
Wieviel Zeit bleibt mir noch!:mad:
 
Kommentar
Das Hinken ist weg, mit zwei Pferdeffff ... ääääh ... hehe ... der Rest möge das einfach überlesen ... :scherz:

Lange genug, um Dich sellisch-geistig-moralisch auf ein warmes Plätzchen vorzubereiten - ich dachte an den Pfuhl mit den Urlaubsdiavorträgen von begeisterten Mitgliedern der Roten Kamera Fraktion ... :p
 
Kommentar
Mist,-wenn mir dann noch jemand meinen Professorentitel wegnimmt,stehe ich ja völlig nackt da!:cool:

Auch da: keine Bange!
Es handelt sich beim "Professor" um einen Ehrentitel oder einer Amtsbezeichnung. Den "Prof." gibt es auch ohne "Dr." :up:

Edit: ups, zu langsam ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten