Form & Farbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
17836482a8204ac112.jpg



17836482a8204cf38c.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

das erste finde ich ein wenig langweilig, warum sieht man wunderbar im zweiten Bild. Durch dieses <wasauchimmerdasseinmag> links im Bild, gewinnt es einiges an Dynamik. Durch die Farben in relativ kleinen Flächen einerseits und der monochrome, dafür aber größere Fläche einnehmende Gegenstand auf der anderen Seite ergibt sich ein ausgewogenes Ganzes.

Das zweite gefällt mir dadurch gut. Nur die Schärfe sollte mMn. bei so einem Bild von vorne bis hinten gehen, oder aber der Schärfentiefenbereich sollte so klein sein, daß das Schärfe/Unschärfespiel deutlicher zum Tragen kommt.

vg, stefan
 
Kommentar
Bin auch für #2! Schönes grafisches Motiv, gut gesehen!
 
Kommentar
Ganz eindeutig No. 2, vielleicht noch ein paar Stunden spaeter, dann waere der Schatten laenger gewesen. Da das Objekt ja nicht fortlaeuft, kannst Du es in den naechsten Tagen nochmal am Spaetnachmittag probieren.

Gruesse, Det
 
Kommentar
Ja, Bild 2 finde ich auch ausgezeichnet. Sehr gut gesehen.
Du hast sicher einige Bilder gemacht - ich frage mich, wenn der Schnittpunkt der roten und gelben Linie direkt hinter dem Stutzen liegt, gewinnt oder verliert das Bild dadurch?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten