Forenkaufzwang und keine Kohle ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N.

NF Team
Administrator
Gestern Mittag wurde bei Calumet in München ein raffinierter Ladendiebstahl verübt.

Folgendes Zitat aus dem münchener Polizeibericht

Ladendieb löst Feueralarm aus
Am Mittwoch, 28.11.07, betrat gegen 12.30 Uhr ein bisher unbekannter Mann ein Fotozubehörgeschäft in der Innenstadt und gab sich als interessierter Kunde zu erkennen, der aber momentan keiner Beratung bedarf. Plötzlich kam es zu einem Feueralarm, ohne dass ein Brandgeschehen zu erkennen war. Der Alarm hielt ca. 7 Minuten an.
Während der Absuche nach einem Brandherd durch das Personal nutzte ein unbekannter Täter die Gelegenheit und entwendete aus einer Glasvitrine drei hochwertige Spiegelreflex-Digitalkameras sowie zwei Objektive im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.
Aufgrund des vorausgegangenen Verhaltens des unbekannten Kunden, der eine Tasche bei sich führte, steht dieser im dringenden Tatverdacht.

Personenbeschreibung:
männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, ca. 100 kg schwer, mit kräftiger, leiser Stimme sprach er Hochdeutsch. Der Mann hatte volles, blasses Gesicht, nackenlanges, welliges, zurückgekämmtes Haar und sehr dunkle Augen mit buschigen Augenbrauen. Er trug eine Brille sowie einen Kinn- und Oberlippenbart und führte eine braune, aktenkoffergroße Ledertasche mit Tragegriff bei sich.
.

Anzeigen
Folgendes Zitat aus dem münchener Polizeibericht "(...) und führte eine braune, aktenkoffergroße Ledertasche mit Tragegriff bei sich."

Und da sollen drei "hochwertige" SLRs reingepasst haben? Die müsste dann ja Pilotenkoffer-Format haben ...

BTW: Ich liebe Polizeiberichte "aktenkoffergroße Ledertasche mit Tragegriff" - ohne wäre schlecht zu tragen :hehe:

Grüße,
Andreas

Kommentar
Glück das meine Harre größtenteil weg sind ansonsten hätten sie mich mit nur 100 kg sehr nett geschätzt.

Gruss

Patrick :D :D :D

Kommentar
Naja, Freising ist ja nicht so weit weg :hehe:

Mal die Börse hier im Auge behalten :D

Kommentar
Im Übrigen, wer sich traut, mich auch nur in der Nähe der 100kg zu sehen, sollte mir schnell eine letzte PM schreiben...:cool:

Kommentar
ich trau mich nicht... meine mami sagt immer, ich soll keine fremden links anklicken... :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten