Frage Fokusmessfelder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hakm

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo in die Runde

Ich hab da ein Problem, oder es ist mir bisher nicht aufgefallen. Wenn ich ein Foto mache (D7100) und es dann am Kameramonitor betrachte sind dort die roten Kästchen einschließlich der Umrandung im Bild zu sehen. Ich bekomme sie nur weg, wenn ich das Bild verkleinere mit der (-) Taste. Wenn ich zurückgehe mit (+) sind sie wieder da. Ist das normal oder habe ich versehentlich irgend eine Einstellung verändert? Weder in der BDA noch im Buch zu Kamera habe ich darüber etwas gefunden!

Danke für Eure Hilfe
 
Anzeigen
Im Menü auf Wiedergabe gehen - Optionen für Wiedergabeansicht - bei Fokusmessfeld und Übersicht die Haken herausnehmen. Jeweils mit o.k. bestätigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten