Fokus bzw. Schärfefalle an der Nikon D5000?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Erwin T.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich fotografiere jetzt schon einige Zeit mit einer D700 und als Backup - Kamera mit der D5000.
Hin und wieder nimm ich in abwechselnder Reihenfolge die Kameras in die Hand und setze mich mit deren Technik auseinander um sozusagen fit an den diesen "Werkzeugen" zu bleiben.
Jetzt plagt mich aber schon längere Zeit die Schärfe bzw. Fokusfalle - Einstellung an der D5000 und komm da mit den Einstellungen nicht zurecht.
Daher wende ich mich jetzt an euch und möchte euch bitten, mir eine detaillierte Beschreibung für eine Fokusfalle - Einstellung an diesem Kameramodell zukommen zu lassen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten