Foba - Alternative aus Deutschland?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was stört dich an Foba???

picture.php
 
Kommentar
aber den " Blitz-Guru " Gerd,

hier unter [MENTION=64045]gpox[/MENTION] - wenn einer das weiß, dann er.]

Evtl. äußert er sich irgendwann mal hier.

Was stört dich an Foba???

An Foba stört mich qualitativ nichts. Deren Produkte sehen nicht nur super aus, sondern machen auch sonst einen guten Eindruck.
Es wäre einfach schön und gut zu wissen ob es eine deutsche Alternative zu Foba gibt.

Foba könnte allerdings was an seiner Webpräsenz machen. Int. Kontakte bzw. Vertrieb suche ich auf deren HP bisher vergeblich.

Bzgl. Foba und Gelde:
Die Preise die in Deutschland für deren Produkte abgerufen werden (zzgl. Versandkosten vom Versender zum Kunden) sind bereits "steep". Und Deutschland ist ja schon - aus meiner Sicht vom eurpäischen Umland - ein "Niedrigpreisland".
Da kann sich der eine oder andere Leser evtl. vorstellen, was deren Produkte in anderen Ländern kosten (könnten - wenn erhältlich) wo die Transportkosten zum Importeur und weiter zum Händler und evtl. nochmal zum Kunden noch höher sind und dann ist da ja auch noch die Mwst. von z.B. 24 - 27 %.


Geld sparen (beginnen) muß man in jedem Fall wenn man Qualität im Auge hat. ;)
 
Kommentar
ZU Foba gibt es leider keine andere Alternative, es ist das beste was ich kenne.

I c.
Habe ich es mir fast gedacht. Danke für die Bestätigung.

alfaloc media
Dieselstr. 1A
DE-70736 Fellbach
Tel. +49 711 518 966 15 00
Fax +49 711 518 966 11
[email protected]
www.foba-shop.de

Profot GmbH
Oskar-Jäger-Str. 160
DE-50825 Köln
Tel. +49 221 987 49 88
Fax +49 221 987 49 60
[email protected]
www.profot.de

Beide Shops sind mir bei der Suche auch über den "Weg gelaufen".

Nur, - wenn ich schon in Schland bestellen würde wäre mir eben ein deutscher Hersteller lieber ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten