Fly as high as the sky

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Conny schaukelt vor dramatischem Himmel:
picture.php


Passenderweise war genau da der Film am Ende, nur ganz links wurde ein wenig Gestrüpp abgeschnitten - rechts ist tatsächlich der Filmrand. :eek: Unterstützt aber meiner Meinung nach die Aussage, was haltet ihr davon?

Gruß Erik
 
Anzeigen
Ja, schaut genial aus. :up:
Endlich mal ein tolles Schaukelbild - ich hab Tonnen davon von meinen Kindern, die aber höchstens fürs Familienalbum taugen. :)
 
Kommentar
Ja, schaut genial aus. :up:
Endlich mal ein tolles Schaukelbild - ich hab Tonnen davon von meinen Kindern, die aber höchstens fürs Familienalbum taugen. :)

Morsche Gerhard, so früh schon wach? :)
Geheimnis: Du musst Dich nur auf den Boden legen, /neben/ die Schaukel, selbstverfreilich, dazu noch was moderat weitwinkliges - nur noch Augenblick abpassen (ggf. vorher noch Blende, Zeit und Entfernung einstellen :)) und fertig.
So, nach einer ausgiebigen Scansession geh ich jetzt auch mal heia machen. Gute Nacht! :hallo:

Gruß Erik
 
Kommentar
Das Bild ist klasse - die Perspektive uns der Look gefallen
mir super :up:
 
Kommentar
Moin Erik.
Ich weiß nicht wie ich´s begründen soll. Aber ich hab mir das Bild jetzt schon mehrfach ansehen müssen, weil ich´s Klasse finde.
Dass passt einfach. :up:
 
Kommentar
Dieses Bild lässt genug Freiraum um es interpretieren zu können.

Ich glaube, das ist es was es besonders macht.

Die einen sehen Szenen eines alten Horrorfilms, die anderen schauen selbst in ihre eigene Kindheit (mir ging es so), wieder andere denken an längst vergangene Freundschaften usw.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Die vermeintlichen, technischen Unzulänglichkeiten sind's, die dem Bild seine Wirkung und seinen Charme verleihen. Ich sach nur: WAU! Und gleich nochmal: WAU! :applause:
 
Kommentar
sehen bzw die vorstellungskraft für das was man sehen wird ist und bleibt das allererste.
dann kommen irgendwann mal die arbeitsmaterialien.
hier hat das klasse zusammengespielt.

sollte man irgendwo festpinnen für die auflösungslinienfetischisten und linsenputzer ;-)

gruß
klaus
 
Kommentar
sollte man irgendwo festpinnen für die auflösungslinienfetischisten und linsenputzer ;-)

Och, meine Linsen putz ich schon ab und an, und hin und wieder seh ich gerne mal ein scharfes Bild. Wobei das hier im Rahmen der Möglichkeiten auch scharf ist. :)

Danke euch allen für eure Kommentare. Negative Kommentare sind übrigens auch willkommen, ich fische hier nicht nach Komplimenten bei meinen Bildeinstellungen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Moin,
das Bild ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung einfach nur Spitzenklasse!

Das mag am gelungenen Bildaufbau liegen, oder auch nur an dem "altertümlichen" (und hier originalen) anlaogen Workflow, mit allen seinen Unzulänglichkeiten.

Klingt bescheuert, aber irgendwie fehlt mir das bei den supersauber gewaschenen Digitalbildern.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Erik,

im allersertsen Moment dachte ich ehrlich gesagt: "nee nee, das ist mir zu dreggisch, das ist nix". Dann habe ich etwas länger drauf geschaut und tja, was soll ich sagen - das Bild wirkt einfach. Irgendwie passt das dann schon und Style, Look und Aussage spielen zusammen. Deshalb Daumen hoch :up:

Aber mal ohne Witz: welches Labor liefert solche Negative? Oder machst du selbst diesen ähm "künstlerischen" Look? :) Unten Links sind doch bestimmt Kratzer weggestempelt ohne Ende, oder?

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten