Flugzeuge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

namibia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eigentlich nicht mein Metier, aber da ich heute nach Frankfurt mußte und noch etwas Zeit hatte, habe ich mich mal an Flugzeugen versucht. Nur unter den vielen Canonieren kam ich mir etwas einsam vor.:D

Auch wenn ich sicherlich nicht zum Planespotter werde, hat es bei diesem tollen Wetter richtig Spaß gemacht.

Es darf gerne kritisiert werden.

1387546377e97ab2a8.jpg


1387546377ec7a9352.jpg


1387546377ed64b9c7.jpg


1387546377ee5c464c.jpg


1387546377ed53fd7d.jpg


Gruß Michael
 
Anzeigen
Speziell für Michael packe ich noch eine eindeutig deutsche Flugzeuggesellschaft dazu.:D Sogar mit einer besonders schicken Nase.

13875463786a2c1392.jpg


Gruß Michael
 
Kommentar
Hallo Michael,

:up: die Bilder sind Klasse geworden :up:

:eek: ich ab mal mit meinem Bigma 400/5.6 gespielt - heute von der Terasse aus :eek:

:lachen: das Flugzeug war ein wenig höher :lachen:

 
Kommentar
Private-Cowboy schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Alitalia Embrear fliegt. Wann ist den das passiert...

Sorry, aber in dieser Materie kenne ich mich nicht aus. Ich finde die stählernen Vogel zwar interessant, aber eigentlich nicht mein Hobby.;)

Gruß Michael
 
Kommentar
Da werd ich immer wehmütig bei den neuen Delta Bemalungen. Ich find die alte Widget Bemalung wesentlich besser...

1136998.jpg
 
Kommentar
Sascha,

Bigma ist exklusiv für das Sigma 50-500 reserviert ;)

Das 400 5.6 ist trotzdem ein super Preis/Leistungsschlager
 
Kommentar
Private-Cowboy schrieb:
Da werd ich immer wehmütig bei den neuen Delta Bemalungen. Ich find die alte Widget Bemalung wesentlich besser...

1136998.jpg

Ist es eventuell diese Bemalung ?

1387546379db4a2957.jpg


Gruß Michael
 
Kommentar
Naja, so arg nicht. Das Foto ist von 1996! Da flogen die noch damit. Irgendwie find ich gehen die Bemalungen vor die Hunde. Man sehe sich nur mal die neue United an, die in den hellen Blautönen. Da fand ich die Blau-Graue (wie im Bild oben besser). Oder die neue NWA, auch da gefiel mir die Bowling Shoe deutlich besser.

Was immer besonders toll ist, sind die Spezialbemalungen. Ich hab in Sydney im letzten März auf dem Weg nach Tasmanien diese Malaysian hier gesehen:



Damals auf dem Weg zum Gate (Virgin Blue) schnell mit nem Camcorder fotografiert und aus zwei Teilen zusammengeschustert. Miese Quali, aber besser als nix und ne schöne Erinnerung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten