flugrost & deko[M]presso "lange nacht der museen" aachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

phanTom-image

Guest
23. August 2008 / Ludwig Forum Aachen
Licht-Windinstallation "flugrost" & "deko[M]presso" der WindArt-Künstler kisa und Tom Jeckel.
36 weiße Banner im Park werden bei Dunkelheit zu Projektionsflächen, die sich im Wind bewegen.

#1 das rohmaterial
picture.php


#2 das rohmaterial
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


#5
picture.php


#6
picture.php


#7
picture.php


#8
picture.php


#9
picture.php


#10
picture.php


#11
picture.php


#12
picture.php


#13 die projektorengruppen
picture.php


#14 die projektorengruppen
picture.php


#15 die projektorengruppen
picture.php


#16 die projektorengruppen
picture.php


links zu den künstlern:
kisa.de
subvision.net/vision/dekompresso/index.htm
 
Anzeigen
Hallo,

nach dem betrachten alles Bilder, kam mir gleich der Gedanke. "Nicht die Masse macht" es. Manche Bilder sind zwar nicht schlecht, aber mit solchen Bilder wie die der Projektoren, kann ich einfach gar nicht anfangen. :confused::)
 
Kommentar
Moin Tom ...

hast dir ja 'ne Menge Mühe gemacht mit den Bildern :up: ...

habe, zumindestens auf meinem Monitor, aber den Eindruck, dass das meiste arg verschwommen, sprich unscharf aussieht ... damit fallen die Motive leider etwas ab ...

kann aber auch an meinem furchtbaren *$%&:motz:-Schnupfen liegen ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
habe, zumindestens auf meinem Monitor, aber den Eindruck, dass das meiste arg verschwommen, sprich unscharf aussieht ... damit fallen die Motive leider etwas ab ...

mhh, dem ist so. die banner bewegten sich im wind, die projektionen wechselten ständig, und ich hab den ein oder anderen bock mit der kamera geschossen.
ich war an dem abend vollkommen platt. btw: gute besserung.

pikki schrieb:
nach dem betrachten alles Bilder, kam mir gleich der Gedanke. "Nicht die Masse macht" es. Manche Bilder sind zwar nicht schlecht, aber mit solchen Bilder wie die der Projektoren, kann ich einfach gar nicht anfangen.

das soll jeder betrachter selbst entscheiden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten