Flitze Reh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cipisek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kommt da die Dynamik die ich einfangen wollte rüber oder sieht das einfach nur nach verknippst aus.

gruß Bernhard


picture.php
 
Anzeigen
Ich mein Letzteres. Dynamik nur anhand des Kopfes darzustellen...scheint mir schwierig bis unmöglich.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Für mich ist es mißlungen - zusätzlich durch den schwarzen Rahmen. Meine Assoziation: "Wir trauern um Bambi, verstorben auf der Bundesstraße 265 durch überhöhte Geschwindigkeit" .....
 
Kommentar
Hallo,
auch ich sehe nur unscharf, schade.

Gruss Pacos
 
Kommentar
wurde alles gesagt... mein beileid gilt den angehörigen des rehs... :)
 
Kommentar
... da muss noch ganz viel geübt werden für die "Dynamik" - damit sie eingefangen werden kann.
Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
Ich will dir mal auch etwas konstruktive Kritik geben! Das Bild finde ich so wie es ist mißlungen, aber wenn du schon Dynamik ins Bild reinbringen willst würde ich mit der Kamera mitziehen!
 
Kommentar
danke an euch für die ehrliche Kritik, das nächste mal wirds besser :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten