Fliegt Mädels, fliegt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Nicht ganz ernst gemeint ;):

picture.php

ISO 8000, 35mm, 1/320, f4

 
Anzeigen
Total cooles Bild!


Ich weiß jetzt nicht, wie Du gecroppt hast, aber interessieren würde es mich schon, wie das Bild mit mehr Weite wirkt.
 
Kommentar
Wieviele Versuche hast du gebraucht, bis das im Kasten war?

Um ehrlich zu sein: Genau diesen einen Versuch :fahne:. Allerdings sollte man dazu auch wissen, dass die Show an diesem Abend aus insgesamt 27 unterschiedlichen Show-Gruppen allen Alters bestand. Anders gesagt: Das war reine Presse-Fotografie und nicht speziell für diese Aufnahme arrangiert. Aufgenommen habe ich das Bild vor kurzem bei der Show & Dance Gala im Berliner Tempodrom.

Total cooles Bild! Ich weiß jetzt nicht, wie Du gecroppt hast, aber interessieren würde es mich schon, wie das Bild mit mehr Weite wirkt.

Danke!

Das Bild ist relativ 1:1 zur originalen Aufnahme, natürlich oben bzw. unten etwas beschnitten. Im Orginal haben die beiden äußeren Damen noch eine gute halbe Beinlänge Reserve bis zum Bildrand.
 
Kommentar
Das Bild ist relativ 1:1 zur originalen Aufnahme, natürlich oben bzw. unten etwas beschnitten. Im Orginal haben die beiden äußeren Damen noch eine gute halbe Beinlänge Reserve bis zum Bildrand.

Danke für die Antwort!


Da könnte ich mir vorstellen, dass es auch unbeschnitten ganz gut wirkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten