Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Actaion:
Warum graust es Dir denn bei dem Gedanken f16 und SB-800 ?
...Gut OK Blende 16 ist schon ziemlich klein aber gegen Aufhellblitzen kann man doch nichts sagen, oder?!
Was ist das eigentlich für eine Rasse? Da schrieb einer "Aussi", ein anderer "Border"... also ein australischer Schäferhund? Ich bitte um Aufklärung.
Cheers, tiburcio
Was ist das eigentlich für eine Rasse? Da schrieb einer "Aussi", ein anderer "Border"... also ein australischer Schäferhund? Ich bitte um Aufklärung.
Cheers, tiburcio
Scheint ja eine ganz tolle Rasse zu sein. Ich war nämlich schon immer ein Border Collie Fan und der Aussi geht ja in die Richtung ? Aber wahrscheinlich ist auch er einer, der sich in der Wohnung nicht besonders wohl fühlen würde, stimmt's? Ausgang hätte er mit mir freilich genug...
Cheers, tiburcio
Oh je, mit f16 und Blitz? Besser nicht! Mir graust es schon bei dem Gedanken... :bibber: :tuer:
zum Bild: Schärfe wurde ja schon gesagt. Bildaufbau und Motiv sind gelungen.
Leider ist der Hund eher einer der hässlicheren Sorte, und die Überstrahlung macht ihn auch nicht schöner. :kuh:
Ein hübscherer, niedlicher Wau-Wau und Schärfe auf dem Kopf, und es wäre ein Top-Foto! :up:
Hallo an Alle,
ich weiß nicht, wie viele tolle Fotos wie dieses uns vorenthalten werden, weil man die Befürchtung haben muss, daß gleich jemand auf der Matte steht mit Kommentaren a la "Aufbau schlecht, Schärfe schlecht, Licht schlecht, Farbe schlecht, Hund hässlich, und bei mir wäre das alles viiiel besser, mit sowas würde ich mich schämen,...
Also, ich muss mich doch schon ein wenig wundern...
Nur mal als Denkanstoss, ob wir wirklich nur die 110%igen vom Super-Profi sehen wollen, oder ob manchmal nicht auch 90% reichen (und die hat diese Bild auf jeden Fall!!!)
Gruß, K
Wer hässliche Hunde sehen will, ist am besten auf Deiner HP in der Rubrik Tiere aufgehoben![]()
Nu macht mal halblang
ist ja fast wie in der FC
wenn jemand Bilder einstellt, muss man mit Kritiken rechnen sowohl positiv wie auch negativ.....es wurde ja auch nicht blind drauf gehauen- sondern waren auch Tipps zur Verbesserung da - in einem Hundeforum wär ich zufrieden mit "toller Hund" ...."ach wie süß" aber in einem Fotoforum erwarte ich wenn ich Bilder einstelle daß das Foto selbst beurteilt wird und eventl Verbesserungsvorschläge gemacht werden .....nur so kommt man fotografisch weiter....so wars auch in den Anfangszeiten der FC und das hat mir persönlich viel viel mehr gebracht als Kommentare wie "ach ist der süß"
Gruß Peter

Hallo Margit, erstmal schöne Grüße aus dem Kindergarten!
Antwort :"Nein musste nicht sein, tat im Moment der Entrüstung aber gut"![]()
Dem Aussie, mit seinen "Geisteraugen" und der erstklassigen Blue-Merle Zeichnung darf aber die Farbe nicht ausgehen. (meine pers. Meinung)
[/QUOTE]Die Fälschung
![]()
Einzig die Unschärfe ist mir jetzt fast etwas zu radikal, wie wirkt es denn, wenn du es nicht ganz so unscharf machst?