Fliegende Gerste ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nicht gestellt ... so gesehen heute Morgen ... :):D


picture.php
 
Anzeigen
Ein sehr schönes Bild :up: !

Hattest du ganz zufällig vielleicht auch 'ne analoge Kamera dabei ;)? Oder sind das gar keine Regen-, sondern nur Tautropfen?

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes!

OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast ;), aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen.
 
Kommentar
Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes!

OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast ;), aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen.

Oh, danke sehr. :)
So viel habe ich nicht gemacht. Das alte 50er, MF, 1.2 hat eine wunderbare Art, solche Motive festzuhalten... Umwandeln in s/w mit Siver Efex Pro und etwas Struktur rausgenommen....:)
Und genau so habe ich es auch wahrgenommene....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten