Flickr

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sveniboy70

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi all,
ich bin schon länger bei Flickr angemeldet und bin bei der einen oder anderen Gruppe. Die Referenz auf meine Bilder sind allerdings sehr gering. Ich denke, je mehr Gruppen man Mitglied ist, desto eher bekommt man Feedback auf seine Bilder. Seid Ihr evtl. auch bei Flickr angemeldet und wenn ja, welche Gruppen könnte Ihr empfehlen?
Für Tipps wäre ich dankbar:top:

Creez Sveni
 
Anzeigen

dcdead

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Flickr ist eher ein soziales Netzwerk als eine Fotogallerie. Taeglich werden tausende von Fotos hochgeladen, da hat keiner die Chance sich anzuschauen was es neues gibt. Kommentare und Feedback bekommt man dadurch das man Bekannstschaften macht und sich in den Gruppen trifft. Such Dir Leute auf flickr die aehnliche Fotos machen und tausch Dich mit denen aus.

Auf flickr Fotos hochladen und zu hoffen jemand kommt und schaut ist genauso als wuerde man eine Web page aufmachen und Fotos hochladen, in der Hoffnung das Leute kommen und schauen. Man muss aktiv werden und sich ein Netzwerk aufbauen.

Aber auch das ist nicht alles. Ich hab ein recht grosses Netzwerk, sprich viele Kontakte. Ueber 3300 Leute haben mich als Kontak aufgenommen, trotzdem haben manche Fotos gerade mal 100-200 Aufrufe, andere 40.000. Es kommt also schon noch ein bischen drauf an wie ansprechend ein Foto ist.
 
Kommentar
Oben Unten