Flickr-Links nächsten Donnerstag (23-05-2019) zeitweilig problematisch


shovelhead

Well-known member
Moin,

Photos, die auf Flickr gehostet sind und von dort per BB-Code hier ins Forum verlinkt werden, sind in der Nacht und am frühen Donnerstag Morgen nächster Woche zeitweilig nicht sichtbar. Die Flickr Server ziehen um und es wird zu Störungen kommen

https://blog.flickr.net/en/2019/05/08/planned-maintenance-and-flickr-downtime/

Ja, das ist ganz schrecklich und das Abendland wird untergehen, aber irgendwann im Laufe des Donnerstag Vormittag oder Nachmittag werden die meisten Links wieder funktionieren und die Photos wieder sichtbar sein. Also: keine Sorge wenn am 23. Mai in den Bilder-Threads plötzlich verdächtig viele Broken-Links angezeigt werden. Das kommt ganz automagisch wieder in Ordnung.

Wer will kann natürlich trotzdem Panik schieben, heulen oder darauf hinweisen, dass Flickr jetzt eindeutig von den Illuminaten kontrolliert wird.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis! Das erleichtert uns die Arbeit bei evtl. Nachfragen - dann müssen wir nämlich nicht nach Ursachen suchen :)

DEN find ich richtig gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben