Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Insel ist denn „die“ Insel? Ich habe zwar eine Ahnung, vermute aber, dass es bei mir um „eine“ Insel handeln würde. Denn „die“ Insel, die ich so nenne, sieht anders aus. Aber mit der Nordsee sind wird schon auf der richtigen Seite.
Unglaublich, was man da alles finden kann. Natürliches und unnatürliches. Kommt immer auch drauf wo man ist. An der Südwestküste donnern die Brecher rein, da kommt nur Kleinholz an. Am Norden und Süden wo es sanfter zugeht finden sich auch delikatere Dinge.
Nur Bernstein gab es keinen, den hat @svantevit schon maximal abgeräumt
Die Südspitze (#7.1) erodiert stark, man kann sie bei Flut nicht mehr trockenen Fußes umrunden.
Und ob die Tetrapoden an der Südwestküste (#6.3, #8.3) nicht vielleicht mehr schädlich als nützlich waren da gibt es auch Meinungen dazu. Es gibt noch eine lange Tetrapodenkette ca 100 m weiter draußen, die freilich versunken ist.
Profitieren tut der Norden, am Ellenbogen entsteht neues Land.
Eigentlich war fast immer Regen (-Gefahr).
In so fern war nur das feine z24-120 im Einsatz, und der Betrieb war ständig aus der Tasche - in die Tasche.