FKK, Strandgut und die See

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nach 10 Jahren durfte ich mal wieder ein paar Tage auf der Insel verbringen.
3h Strandspaziergang tägliches Minimum.
Herrlich!

Um der Serie ein bisschen Struktur zu geben gibt es immer drei Bilder:
STRAND - STRANDGUT - SEE
 
4 Kommentare
B
Brunke kommentierte
@wuxi …auf der Insel…
Welche Insel ist denn „die“ Insel? Ich habe zwar eine Ahnung, vermute aber, dass es bei mir um „eine“ Insel handeln würde. Denn „die“ Insel, die ich so nenne, sieht anders aus. Aber mit der Nordsee sind wird schon auf der richtigen Seite.
;) ;)
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Samoa-Strand —> Sylt
 
B
Brunke kommentierte
Dann habe ich richtig vermutet. Am 14. geht es für mich auf „die“ Insel (Juist). Ich winke mal rüber.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Dann viel Spass, ich freue mich auf das „Gegenprogramm“.
 
Die Südspitze (#7.1) erodiert stark, man kann sie bei Flut nicht mehr trockenen Fußes umrunden.
Und ob die Tetrapoden an der Südwestküste (#6.3, #8.3) nicht vielleicht mehr schädlich als nützlich waren da gibt es auch Meinungen dazu. Es gibt noch eine lange Tetrapodenkette ca 100 m weiter draußen, die freilich versunken ist.

Profitieren tut der Norden, am Ellenbogen entsteht neues Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der Schmutz auf der Wattbank (#9.3) ist von der letzten Flut. o_O

Aber die haben da an der Ostküste einen Deich. (y)
 
Kommentar
Mit allem friesischen Respekt: auch bei schlechtem Licht geht das besser, aber für den Thread-Titel feier ich dich 👍🤩🍾!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten