Firmware Update ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gruening

Aktives NF Mitglied
Registriert
Grüßt Euch,

ich habe mir gerade die D40 gekauft und habe mal einen Blick in die Firmware Version geschaut.

Diese wird mir mit 1.1 ausgegeben.

Nun die Frage, ob dieses die aktuelle ist, und wenn nein, wie ich ein Update ausführen kann ? :nixweiss:

Vielen Dank für die Antworten.

LG
 
Anzeigen
Hallo, gibt auf der Hersteller Homepage einen Download mit Erklärung für Firmware 1.11 :hallo:
 
Kommentar
das ist die aktuellste Version und die Firmware einfach von der Nikon seite ziehen, FW-A auf die speicherkarte ziehen und dann über das Menü zu Firmware und installieren. Dann das selbe nochmal mit FW-B
 
Kommentar
das ist die aktuellste Version und die Firmware einfach von der Nikon seite ziehen, FW-A auf die speicherkarte ziehen und dann über das Menü zu Firmware und installieren. Dann das selbe nochmal mit FW-B


mal ne Kleine Frage von mir muss ich das mit der FW- A und B nacheinander machen oder kann ich sofort beide aufe Speicherkarte klatschen und instalieren ??

danke für eure Antworten in Voraus

MFG

Wolverine
 
Kommentar
mal ne Kleine Frage von mir muss ich das mit der FW- A und B nacheinander machen oder kann ich sofort beide aufe Speicherkarte klatschen und instalieren ??

danke für eure Antworten in Voraus

MFG

Wolverine

Nein, geht nicht !
Immer nur eine entweder A oder B auf der Speicherkarte.
Reihenfolge beliebig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten