Firmware update Nikon D4s

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alpinist99

NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir eine D4s geleistet und möchte die Firmware updaten. Aber auf der Homepage von Nikon Schweiz finde ich unter Support / Download nur die D4, nicht aber die D4s, also keine Firmware-updates?

Mittels Google finde ich bei Nikon-Europe aber Firmwareupdates, nämlich F-D4S-V110W.

Auf einer anderen Seite im Internet finde ich F-D4S-V120W.

Ich frage mich nun, welches ist die aktuelle Firmware, die von Nikon Schweiz empfohlen/vertrieben wird? Darf ich die Version 1.20 gefahrlos installieren? Wieso kann ich diese Datei nicht von nikon.ch herunterladen?

Herzlichen Dank für aufklärende Antworten.
Heinz
 
Anzeigen
Bei mir ist Version

F-D4S-V120W

installiert

und selbstverständlich auch auf der Schweizer Seite von Nikon zu finden...

wo ist das Problem?

-->
Nikon Schweiz
Service und Support
Download-Center
Suche nach Produktkategorie
Digitale Spiegelreflexkameras
D4s „etwas weiter unten“


:nixweiss:
 
Kommentar
Danke.

Als ich auf derselben Webpage war nur die D4 aufgelistet und ich schaute mehrmals nach. Wenn ich jetzt nachschaue ist die D4s auch aufgelistet. Entweder war die D4s temporär gerade nicht verfügbar oder ich war blind, oder sagen wir mal etwas übermüdet, ist doch noch etwas freundlicher ausgedrückt.

Danke nochmals.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten