firmware d80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Fritz! Ich habe mir schon die neue Firmware aufgespielt. Ist die A1.01 und B1.01. Funzt sehr gut. Grüße Hannes
 
Kommentar
habs mir vor fast 2 monaten gekauft.. war noch 1.0 oben =)

lg
 
Kommentar
Hallo

Werde mich diesen Monat auch eine D80 kaufen. Welche Neuerungen hat die neue Firmwire
 
Kommentar
Hallo erstmal, mein erster Beitrag :) , meine D80 ist gerade erst 2 Tage alt,
und sie kam gleich mit der Firmware A 1.01, B 1.01. mfg
 
Kommentar
Hallo Alle zusammen
auch mein erster Beitrag
Habe auch schon mit der neuen Firmware gekauft(26.04.07)
 
Kommentar
pikki schrieb:
Welche Neuerungen hat die neue Firmwire

'Das Firmware-Update auf Version 1.01umfasst die folgenden Verbesserungen:
- Im Sucher und in der Ansicht »Aufnahmeinformationen« blinkt nun die Belichtungsskala, wenn die Helligkeit des Motivs außerhalb des Bereichs liegt, den die Belichtungsteuerung der Kamera abdecken kann. Dies tritt bei Programmautomatik »P« auf, sowie bei Zeitautomatik »A« und Blendenautomatik »S«, wenn das integrierte Blitzgerät aufgeklappt wird.
- Die Rauschreduzierung bei aktivierter Option »Langzeitbelichtung« wurde verbessert.
- Es wurde ein Fehler beseitigt, der dazu führte, dass die ISO-Automatik bei einem Zwei-Tasten-Reset deaktiviert wurde, wenn für die Empfindlichkeit ein anderer Wert als ISO 200 eingestellt war.
- Bei dem Versuch, Bilder, die bereits an einem Computer bearbeitet worden waren, in der Kamera mit den Optionen des Menüs »Bildbearbeitung« erneut zu bearbeiten, konnte es zu Problemen kommen. Aus diesem Grund können solche Bilder nun nicht mehr in der Kamera bearbeitet werden.
- In den englisch-, polnisch- und schwedischsprachigen Kameramenüs wurden Fehler korrigiert.'
Quelle: www.nikon.de

Du kannst die neue Firmware aber problemlos selbst aufspielen; ich denke Fritz wollte mit seiner Frage auf etwas anderes hinaus. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo,
hatte noch 1.0 auf meiner Kamera, habe aber jetzt ein update auf 1.0.1 gemacht hat super geklappt.
mfg
Sieglinde
 
Kommentar
Hallo,

Ich hatte schon die neue Firmware A 1.01, B 1.01. drauf.
Kaufdatum 03.04.07

Gruß Christof
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten