Firmenware Nikon D2H

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

w.rudawski

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
welches ist die aktuelle Firmensoftware Nikon D2H
wird beim update darauf auch die davor 2.0 mit eingelesen?
Gruß
Werner
 
Anzeigen

sandow

Unterstützendes Mitglied
Registriert
w.rudawski";p="16810 schrieb:
wird beim update darauf auch die davor 2.00 mit eingelesen?

Die 2.01 kann sowohl bei vorhandener 1.00 als auch bei 2.00 installiert werden. Die Funktionen der 2.00 sind in der 2.01 enthalten. Falls eine Kamera noch die Version 1.00 hat, kann also direkt die 2.01 installiert werden. Nikon weist allerdings darauf hin, dass in diesem Fall unbedingt beide Teile (A und B) ersetzt werden müssen. Aber das macht man ja sowieso.
 
Kommentar
Oben Unten