Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palimpalim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Kleine Geschichte am Rande:
Als Location hatten wir einen leeren Parkplatz unter einer bekannte Brücke in einer sehr bekannten Stadt am Rhein mit einer nicht minder bekannten "Kirche" ausgewählt. Kaum hatten wir die ersten Aufnahmen hinter uns kam ein Kleinwagen voller Ordnungshüter - kein Wunder bei dem Feuerschein - angesaust. Vier Frau/Mann hoch sprangen aus dem Wagen: Was macht Ihr da? :eek:
Nach einer kurzen Diskussion zogen sie beruhigt wieder ab - alles easy :up:
Ob das in der Stadt wo das Bier so schmeckt wie es heißt genauso locker abgelaufen wäre :nixweiss: :motz:
 
Anzeigen
Zum Glück hatte niemand von euch einen Rucksack dabei...(?)
Dann wäre das nicht so ausgegangen.
Dann wäre die GSG9 angerückt.
Derlei Gepäck und ihre Träger sind nämlich zur Zeit sehr suspekt.
Säcke auf dem Rücken werden vermutlich demnächst verboten.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Na ja, ich hatte meinen Kamerarucksack und den Blitzkoffer mit.
Paddy, der Feuerwerker eine große Tasche für seine Outfit's und diverse Tüten für das "Feuerzeugs". Von daher ... ;)
 
Kommentar
Da war doch nicht etwa ACETON dabei?

Habe ich auch immer einen kleinen Vorrat im Keller, man weiß ja nie...

Gruß, Christian

Ach ja, eh' ich's vergesse - es ist hier ja ein Foto- und kein Bo...enbauer-Forum: Sehr gut getroffenes Bild, starker Feuerball. (Der bei einer Bo... auch entstünde...) :fahne:
 
Kommentar
Keine Ahnung was er da "gespuckt" hat. Er wollte es nicht verraten. :nixweiss:
Aceton glaub ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das einer so verrückt ist nen guten Schluck davon in den Mund zu nehmen :nein:
 
Kommentar



Üblich ist Petroleum, könnte aber auch Benzin
oder höchstprozentiger Alkohol gewesen sein.

Letztlich entscheidend für die visuelle Wirkung
ist das Luft-Brennstoff-Gemisch …




Aber immer mehr verwenden Bärlappsporen, da die nicht so gefährlich sind wie die Fluids, und das Zeugs schaut aber fast aus wie eine Flüssigkeit.

BTW: echt geniales Bild

gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten