aber zum Bild: Ich kann da leider nicht viel mit Anfangen. Die Perspektive ist wenig interessant, und das Motiv als solches ist eher nichtssagend.
Wenn man wenigstens Rauch sähe und der Blickwinkel etwas ungewöhnlicher wäre...
Ja es ist richtig das Bild ist etwas gestellt.
Da sich bei uns in der Firma ein paar "Knipser" gefunden haben, die sich in regelmäßigen Abständen ein Thema zum Fotografieren vornehmen. Danach schicken wir uns die Bilder per E-Mail zur Beurteilung und Diskussion zu. Unser Ziel ist es, bessere Fotos durch Behebung von technischen bzw. gestalterischen Fehlern zu machen und natürlich viel Spaß zu haben.
Unser Aktuelles Thema sind: Finger……
Wenn ich mit meiner Homepage fertig bin, werde ich die alle Bilder mit der Absprache alle Kollegen auf meine HP veröffentlichen.
tonwertabrisse im hintergrund, zigarette hoffnungslos überstrahlt und die handhaltung passt auch hier so überhaupt nicht...
ist das angeblitzt? der schlagschatten kommt auch nicht gut...
also ich finde auch dieses Foto noch langweilig, sehr flach...
Hätte man nicht vielleicht einen interessanteren Blickwinkel, vielleicht über den Handrücken, wählen können? Auch mit dem Rauch hätte man mehr machen können.
Was daran übertrahlt ist, kann ich nicht erkennen, die Zigarette ist bei mir gut durchgezeichnet.