Finger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich finds klasse gemacht :up:

sehe nur nicht genau, ist das eine Zigarette?
Wenn ja, wäre sie angezündet evtl schlüssiger?
 
Kommentar
rudolpf schrieb:
bitte um Antworten....:rolleyes:
auf welche Frage? :fahne:

aber zum Bild: Ich kann da leider nicht viel mit Anfangen. Die Perspektive ist wenig interessant, und das Motiv als solches ist eher nichtssagend.
Wenn man wenigstens Rauch sähe und der Blickwinkel etwas ungewöhnlicher wäre...
 
Kommentar
Es sieht nach einem Zigarettenbild aus, das ein Nichtraucher gemacht hat. Die Handhaltung wirkt gestellt.
 
Kommentar
finde ich nicht gut... niemand hält so eine zigarette und niemand versucht asche von einer nicht angezündeten zigarette abzuschnippen...
 
Kommentar
Ist das Antiwerbung gegens Rauchen ???

Ich frage wegen des fürchterlichen Trauerrandes :D
 
Kommentar
Mir scheint die Handhaltung auch etwas gestellt. Ich finde das Bild dennoch nicht schlecht.
 
Kommentar
Ja es ist richtig das Bild ist etwas gestellt.
Da sich bei uns in der Firma ein paar "Knipser" gefunden haben, die sich in regelmäßigen Abständen ein Thema zum Fotografieren vornehmen. Danach schicken wir uns die Bilder per E-Mail zur Beurteilung und Diskussion zu. Unser Ziel ist es, bessere Fotos durch Behebung von technischen bzw. gestalterischen Fehlern zu machen und natürlich viel Spaß zu haben.
Unser Aktuelles Thema sind: Finger……
Wenn ich mit meiner Homepage fertig bin, werde ich die alle Bilder mit der Absprache alle Kollegen auf meine HP veröffentlichen.

:up:
 
Kommentar
Kann mich nur obigen Postings anschließen.
Die Zigarette sollte brennen.....

Sonst find ich das Bild ok!

lg Börni
 
Kommentar
rudolpf schrieb:
OK!!danke für die Kommentare!!
Anbei anderes Foto mit brennede Zigarette

tonwertabrisse im hintergrund, zigarette hoffnungslos überstrahlt und die handhaltung passt auch hier so überhaupt nicht...
ist das angeblitzt? der schlagschatten kommt auch nicht gut...
 
Kommentar
also ich finde auch dieses Foto noch langweilig, sehr flach...
Hätte man nicht vielleicht einen interessanteren Blickwinkel, vielleicht über den Handrücken, wählen können? Auch mit dem Rauch hätte man mehr machen können.

Was daran übertrahlt ist, kann ich nicht erkennen, die Zigarette ist bei mir gut durchgezeichnet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten