Filter in CS2 einbinden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hilfe!
Ich will verschiedene (fremdhersteller) Filter in CS2 ausprobieren, aber ich schaffs nicht sie zu aktivieren. In der Anleitung steht einfach den entpackten Ordner nach c:\programme\adobe\photoshop cs2\plug-ins\filter zu moven, dann die Anwendung starten und unter Filter soll dann der Ordnername als Untermenüpunkt stehen in dem sich dann die verschieden Filter anwählen lassen... nix is da :nixweiss:
Was hab ich übersehen?
 
Anzeigen
BogiTw schrieb:
Hilfe!
Ich will verschiedene (fremdhersteller) Filter in CS2 ausprobieren, aber ich schaffs nicht sie zu aktivieren. In der Anleitung steht einfach den entpackten Ordner nach c:\programme\adobe\photoshop cs2\plug-ins\filter zu moven, dann die Anwendung starten und unter Filter soll dann der Ordnername als Untermenüpunkt stehen in dem sich dann die verschieden Filter anwählen lassen... nix is da :nixweiss:
Was hab ich übersehen?

Bei CS2 mußt du folgenden Path verwenden.

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\Adobe Photoshop Only\Filters

LG

Frank
 
Kommentar
Danke Frank!
Steht jetzt unter
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\Adobe Photoshop Only\Filters - nutzt aber noch immer nix - die Filter haben mich irgendwie nicht lieb :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten