Filmtip - Die neue Wildnis - Inspiration zur Safari vor der Haustür


Awi

NF-F Premium Mitglied
Seit gestern läuft in den Kinos der Film "Die neue Wildnis". Ich war vorgestern zur Premiere in Essen.
Der Film wurde mit Worten eingeleitet wie: " Wer weiß schon dass man nicht weit von hier, in Holland Fotosafaris machen kann?"
Der Film besticht tatsächlich durch beindruckende Bilder und sehr gute Kommentare, gesprochen von Hannes Jaenicke.

Flevoland, ist eine neue Wildnis, ein großes Einpolderungsgebiet mit dem grösten Feuchtbiotop der Niederlande; die Oostvaardplassen. Aber mehr als meine Worte erfährt man auf der Hompage zum Film und kann dort auch Bilder begutachten, die eine Eindruck von dem hinterlassen was der Film bietet.

Infos zum Film:
Tourismusinformationen: Hier gibt es auch Angebote für Safaris!



Gruß
Jörg
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software