Filmscanner fuer iPhone

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, ich warte auf deine Ergebnisse. Aber eine Frage habe ich jetzt schon mal. Muss ich beide Versionen (Ipad und Iphone) kaufen um das Programm sinnvoll zu nutzten?
 
Kommentar
Ich war heut sonntagsfaul, aber ich werd's demnächst ausprobieren - das heißt gleich ;) Berichte!
 
Kommentar
Sehr nützliche App, ich bin überrascht! :)

Die App funktioniert als Leuchtpult und Scanner, empfohlen werden daher 2 iPhones die sich die Rollen teilen, aber es geht auch mit einem Dialeuchtpult, heller Hintergrund sollt auch klappen.

Eingestellt werden Negativmodus Color oder SW und Positiv. Ich habs mit den beiden Negativmodi probiert, die iPhone-Camera gibt alles als Negativbilder wieder, folglich werden Filmnegative positiv angezeigt - smart! Fokussierung mit Fingertipp, 2 x tippen regelt die Belichtung, Weissabgleich mit Messfeld möglich. Tatsächlich sieht man seine Negative umgewandelt in sehr ordentlicher Qualität.

Ich kann hier leider vom iPhone kein Foto hochladen weil demnach zu gross (?)
 
Kommentar
Die "Scans" können mit eingebauter Funktion auch fotografiert, in den Bilderordner des iPhone gespeichert, per E-Mail versendet oder in Soziale Netzwerke hochgeladen werden.

Bei mir ab sofort neben meinem Dialeuchtpult zur Hand :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten