Film: Henri Cartier-Bresson

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Denis,danke für den Tipp und Auftrag ausgeführt.
Mal schauen, ob er begeistert?
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Denis,das sind aber ganz alte Schätzchen,die du wieder aufgestöbert hast.Es sind sehr schöne Aufnahmen,ja die alte Zeit,lebt dort wieder auf.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ein klein wenig beruhigend war für mich, zu sehen, dass selbst der Meister Serien geschossen hat, um dann das beste Bild da herauszusuchen.
 
Kommentar
Wenn ich ein solches Foto hier im Forum vorgestellt hätte, dann wäre ich wohl ein wenig abgewatscht worden. Aber lassen wir das. Ich glaube dieser Film ist wirklich was besonderes. Ich habe ihn heruntergeladen und passe nun auf, dass er nicht so schnell den Weg des Vergänglichen geht. :up:

_____
Dieter
 
Kommentar
Womit schaut ihr denn den Film an? Ich bekomme nur die Tonspur zu hören: "pour moi, ce qui compte, c'est le temps ..." :frown1: (Windoofs Media Player)
 
Kommentar
Funktioniert mit ACDSee, Nero Showtime und auch mit dem Windows Media Player. ... :nixweiss:
Mit dem Windows Media Player geht's nicht - jedenfalls bei mir ... und Quicktime krieg ich nicht gestartet Ist zwar als Plugin im Firefox und im MSIE installiert, es öffnet sich aber hartnäckig der Media Player, und der bringt nur dem Ton ... :confused: ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten