Figürlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
ich fotografiere selten himmel oder wolkenformationen, finde ich diese doch in der weite der natur schöner als auf meinen bildern. hier machte ich einmal mehr eine ausnahme. :)

picture.php

figürlich i

picture.php

figürlich ii

Anzeigen
Hey, starke Aufnahmen und in sw eine tolle Wirkung.

Du hast ja auf dem unteren Bild die Zwerge aus "Der Hobbit" erwischt!! 5 Stück habe ich schon entdeckt! Einfach klasse! :hehe:

Hast Du auf dem oberen Bild Mozart guten Tag gesagt ;).

Kommentar
hihi, danke Christel, an mozart dachte ich gar nicht. ich war alleine vom schnellen und sehr sinnlichen geschehen fasziniert. dann noch musik, das wäre für meine sinne zu viel des guten. :) [MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]

Kommentar
Traumhaft, an Mozart habe ich nicht gedacht, aber an Vivaldi, "Die vier Jahreszeiten"....:):up::up::up:

Kommentar
vielen dank Sabine und Sam. :) [MENTION=5611]lommi[/MENTION], [MENTION=5768]sam25[/MENTION]

Kommentar
Klasse, auch wenn mich im ersten Bild die Stromleitung(?) schon massiv stört...
das zweite ist dann aber sehr, sehr gut!
Gruß Axel

Kommentar
dankeschön :) [MENTION=23725]birchior[/MENTION]

das ist die erdung für mich und ein schutz vor kitsch. ich kanns nicht genau beschreiben aber ich bin froh, daß die kabel da sind.man sieht es schlecht im kleinen format, unten rechts in der dunklen ecke ist noch ein kabel.

mir scheints nicht so verträumt, eher wie ein scherz des himmels dadurch. sein spiel mit figuren und >rundungen<, ein kokettieren...;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten