Feuerwerk über dem Chao Phraya

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iMacMoritz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wir flüchten gerade für ein paar Wochen vor dem Winter. Die erste Station unserer Reise ist Bangkok. Gestern Abend konnte ich gerade noch rechtzeitig meine Kamera holen, um ein paar Bilder von diesem Feuerwerk zu machen.

3104289169_d0d34ff4d9_o.jpg
 
Anzeigen
Klasse Bild! :up:

Da kann man minutenlang draufschauen und erkennt immer wieder neue Details.

Vom Motiv her und technisch sehr gut.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Sehr schönes Foto und die Position von der das Bild geschossen wurde ist ja mal traumhaft!

Ich werde dieses Jahr Silvester in Wien verbringen. Da es noch mein erstes Jahr mit Reflex ist bin ich schon gespannt was ich so hinbekomme. Hatte bisher noch keine Möglichkeit damit eine Feuerwerk zu fotografieren.
 
Kommentar
Ein sehr ansprechendes Foto, toller Moment und auch die Umgebung schoen erleuchtet, meine das Oriental zu erkennen. :up:

Habe letzte Woche auch gebucht Sri Lanka und Thailand, in drei Wochen gehts los. :winkgrin:
 
Kommentar
Ein sehr ansprechendes Foto, toller Moment und auch die Umgebung schoen erleuchtet, meine das Oriental zu erkennen. :up:

Habe letzte Woche auch gebucht Sri Lanka und Thailand, in drei Wochen gehts los. :winkgrin:

Danke, Det!

Hast Recht. Ungefähr in der Mitte links ist das Oriental. Wir haben allerdings etwas preiswerter gewohnt... ;)

Wohin in Thailand geht's?
 
Kommentar
So tolle Urlaubsziele und dann noch so ein tolles Foto, schämst du dich nicht ? ;)

Wirklich schön getroffen! So etwas möchte ich auch mal können *träum*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten