Feuer und Flamme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Vulkan

bp-9-1.jpg


Bodypainting-Festival 2007 in Ingelheim
 
Anzeigen
Super, genau den richtigen Moment erwischt.
Dein Bodypainting Zyklus ist einfach spitze. :dizzy:
 
Kommentar
Woooooow...seeeeeehr genial Horst :up: bin sprachlos!

Das nenne ich mal ein Feuerchen :hehe:

Magst Du mal was zur Optik und den EXIFs sagen?
 
Kommentar
Dieses Bild finde ich absolut GEIL!!!!!:up: :up: :up: :eek:
 
Kommentar
Nicht schlecht.

Horst, wonach hast Du die Belichtung ausgerichtet?

Maik
 
Kommentar
Danke für die Kommentare!

Maik Musall schrieb:
Nicht schlecht.

Horst, wonach hast Du die Belichtung ausgerichtet?
Da gab es nicht die Zeit um viel auszurichten, Maik. Mittenbetonte Messung, P, und im richtigen Moment abdrücken.

Dachte übrigens zuerst das Bild wäre für die Tonne, da die Veranstalter für das Leidwesen aller Zuschauer und der Fotografen geschickterweise die Bühne trotz des großen Geländes genau Richtung Westen zur tiefstehenden Sonne ausgerichtet hatten. Das Gegenlicht schien mir mit entsprechnder Wirkung genau in die Optik, aber Dank EBV konnte ich das Bild doch noch retten.

Die Bühnenbild-Serie mit dem schwarzen Hintergrund wurden alle mit dem 70-200 VR aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Horst S. schrieb:
Da gab es nicht die Zeit um viel auszurichten, Maik. Mittenbetonte Messung, P, und im richtigen Moment abdrücken.

Na, dann richte mal Deiner Kamera meine Respektbekundung aus. :)

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten