Feuer im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Mitten im tiefen Wald, dort wo Rotkäppchen den Wolf traf, findet man ein kaltes, leuchtendes Feuer. Es brennt nur kurze Zeit, um dann wie Asche in sich zusammen zu fallen.


#1

picture.php

Wer Fantasie hat, Vollmond und Vampirfledermaus bewachen es ;).
 
Anzeigen
Christel,

wie immer sehr geheimnisvolle Waldfotos. Wunderbar:up::up:
Das Feuer hattest Du, wie man sieht, unter Kontrolle!

In Bild 1 ist sogar ein Vollmond zu sehen:up:
 
Kommentar
Hallo Christel,

wie gewohnt richtig klasse Bilder von Dir.
Bei Bild 3 hast Du es aber für meinen Geschmack übertrieben, Bild 1 ist mein Favorit.
 
Kommentar
Bei Bild 3 hast Du es aber für meinen Geschmack übertrieben, Bild 1 ist mein Favorit.

Das Bild ist nur entrauscht und aufgehellt worden (wie die anderen auch, denn es war zappenduster dort) und die vorderen drei "Ableger" sind geschärft worden. Ansonsten, wie alle anderen auch, genauso, wie sie aufgenommen wurden.
 
Kommentar
Eine großartige Serie, vor allem das Erste scheint einem Science-Fiction-Film entsprungen, toll!
 
Kommentar
Ich bin total verliebt in die #1[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️. Märchenhaft!!![emoji7][emoji106]


LG Nicole
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten