Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klasse Bilder, insbesondere die AB07 gefällt mir ausgesprochen gut. Aber wie so oft sind mir meine Daumen abhanden gekommen. :up:
(Daumen sind eindeutig zu wenige verfügbar)

Kommentar
Ich habe leider auch keine Daumen mehr, sonst wären sie dir sicher :up::up::up: Und schön brav weiter aufräumen

Kommentar
Toll.:up:

Jetzt such aber auch deine 3,5 Zoll Disketten noch durch, wer weiss was da erst mal drauf ist.

Wenn Du mit 3,5 Zoll Disketten ältere Bilder gemeint hast, dann kann ich noch mit einem D700-er Bild dienen, welches ich gerade erstmalig bearbeitet habe, und
wünsche allen hier im Forum noch ein frohes Neues Jahr (na ja, soooo viele werden hier ja eh nicht mehr reinschauen ):

AB12: Graugans

Gruß Axel

Kommentar
Denkste, hier kommt noch jemand zum Reinschauen
... und das hat sich echt gelohnt

Sehr schöne Bilder!!!

Dem schließe ich mich sehr gerne an !!!! :up:

Ich danke Euch und allen Anderen auch, die mich auch dieses Mal begleitete haben, als ich ältere, bisher noch unbearbeitete Bilder endlich bearbeitet habe.
Aber die Weihnachts- und Jahreswechselzeit ist schon wieder vorbei, morgen geht es schon wieder ins Büro, gestern habe ich meinen Winteransitz aufgebaut und
Mitte Januar geht es zu den Steinadlern. Ich werde also keine Zeit mehr haben, ältere Bilder zu bearbeiten, erst Weihnachten 2016 wieder.

Ich danke Euch allen, die Ihr mich bis hierhin begleitet habt, und beende diesen Thread mit einem Gänsesägerbild meiner (ollen ) D700 aus dem Jahre 2012:

AB13: Gänsesäger

:hallo: :hallo: :hallo: Gruß Axel

Kommentar
Schade, hättest gerne noch mehr zeigen können. :up:

Na, dann freuen wir uns mal auf die Steinadlerzeit und den Rest Deiner wunderbaren Bilder im Laufe des Jahres 2016.

Guten Arbeitsstart morgen, ich muss auch ab morgen wieder arbeiten.

Kommentar

Wie schade
Hoffentlich hast Du dann zwischendrin mindestens die aktuellen Bilder für uns

Kommentar
...ich bin weiterhin begeistert von deinen Festplattenfunden, Axel... :up::up::up:

Ich hoffe Du hast eine grosse Festplatte, so dass es noch weitergeht ...

Kommentar
Die olle D700 war schon eine klasse Kamera ! Ich wünsche dir für deine anstehenden Fototouren recht viel Erfolg und immer gutes Licht . Freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse !!!

Kommentar
-Anzeige-