Diesmal bin auf 4 Bilder von meiner "ollen" D700 gestoßen, die, wie ich meine, einen ganz ordentlichen Job gemacht hat...
Was die Locations angeht (2010 und 2011), ist das recht nostalgisch.
Gern. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Das stimmt, Volker.
Wir könnten ja im kommenden Februar mal wieder an einem WE dort hingehen, was meinst Du?
Dieses Bild wollte ich schon seit längerem bearbeiten. Aufgenommen aus meinem schwimmenden Tarnzelt.
Ich tippe, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt, bin aber nicht ganz sicher, da der Svensson nur eine Zeichnung für das JK vorweist.
Aufgenommen am 01.09.2013, vielleicht hilft das ein wenig zur genauen Bestimmung.
Für eine Berichtigung oder auch eine Bestätigung eines Experten bin ich immer dankbar.
Gruß Axel
...Die Reiherente scheint mir etwas kühl-magenta?
Hallo Axel,
da der Begriff des "Experten" in den deutschen Medien ja beliebig dehnbar zu sein scheint, fühle ich mich mal angesprochen, wenngleich ich mich selbst nicht als solchen bezeichnen würde
Im Jugendkleid unterscheiden sich Männchen und Weibchen einfach nicht und die Männchen sind erst ab Dezember mit anderen Farben zu sehen. Ich denke, dass Anfang September noch zu früh ist, um eine definitive Aussage zu machen - aber meine Tendenz geht ebenfalls in Richtung Weibchen.
Sehr schöne Festplattenfunde - zeig doch gerne mehr!!
Beste Grüße
Hanjo
Ente gut, alles gut!
Chinesische Weisheit
Bei meinem (nicht kalibrierten) Bildschirm im Büro (heute in der Mittagspause mal reingeschaut) ist das Bild tatsächlich etwas magentastichig, hier zuhause (am kalibrierten Monitor) widerum nicht
Bilder am Büro-Monitor beurteilen zu wollen - dort wirkt es etwas Magenta, zu Hause dann nur noch kühl.
Und nun bitte weiter mit Dachbodenfunden!
Echt witzig, nun haben wir hier schon die 3. Person, bei der es sich genauso verhält. Im Büro hat es einen Magenaa-Stich...
...Witzig finde ich, dass hier mehrere Schreibtischtäter auf der Suche nach Abwechslung am Werk sind...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?