Festival of Lights Berlin 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ralmaro

Aktives NF Mitglied

ich eröffne hier zum ersten Mal ein Thema und hoffe, dass die Kategorie stimmt.
Habe dieses Jahr die Gelegenheit gehabt, auf dem Festival of Lights in Berlin zu knipsen. Ist eine tolle Gelegenheit, Street-, Event- und Architekturfotografie zur blauen Stunde oder nachts zu kombinieren.
Bei den Massen an Menschen habe ich eigentlich keinen gesehen, der nicht fotografiert hat, zumindest mit dem Handy.
Sollte mich also wundern, wenn nicht auch ein paar Nikonians unterwegs waren und hier ihre Ergebnisse beisteuern können. Bin gespannt.
Hier also mein Starterbild...
picture.php

Anzeigen
Muss erstmal lernen, wie der Hase hier läuft. Trotz Forumsuche ist mir entgangen, dass doch schon jemand das Thema FOL eröffnet hatte. Nun denn, dann stelle ich meine Bilder trozdem hier rein.
Nach dem ersten Bild vor der juristischen Fakultät der Humboldt-Uni bleiben wir auf dem Bebelplatz. Die berühmten "Wächter" waren auch da.
picture.php

Kommentar
Interessanter ist der Blick von der anderen Seite. Denn was bewachen sie da wirklich? Die Baustelle der Staatsoper! Wenn's hilft... ;)
picture.php

Kommentar
Bei den Menschenmassen, die nicht zuletzt aufgrund des schönen Wetters unterwegs waren, ist es schwer, mal keine Personen auf dem Bild zu haben. Also aus der Not eine Tugend machen...
picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten