Festgehaltene Freude

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
H

Harald

Guest
Hallo,
da gibt es wohl nichts zu kritisieren, tolles Foto, herzlichen Glückwunsch!

Harald
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ein wunderschönes Kinderbild, das Lachen bezaubert so, dass man fast nicht mehr wegschauen kann.

Jedoch: ein bisschen kräftiger in den Farben (vor allem dunkler) sollte es sein, dann sind die beiden nicht mehr so blass.

Das Objektiv zu beurteilen, fällt mir jetzt (auch wegen der reduzierten Bildgröße) schwer, die unscharfen Bereiche kommen m.E. gut, die "scharfe Schärfe" ist eben nicht so recht zu beurteilen (wobei mir bei der Schärfe auf diesem Bild der letzte "Knack" fehlt, aber wie gesagt....).

Ich könnte mir aber vorstellen, das es mit dem Brennweitenbereich ein gutes Portraitobjektiv sein sollte.
 
Kommentar

Lebowski

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich mal ein Titel, der zu 100 Prozent das hält, was er verspricht. ;)

Könnte einen Tick dunkler sein.
 
Kommentar

nofreteri

Auszeit
Registriert
Hallo Peter
Danke für deine Antwort.
Hier das Original das doch stark beschnitten werden musste .
Brenneweite 105 mm
Ich glaube die alten AF sind ein wenig farbblasser als neue Objektive.
Ich nehme das alte Schiebetele doch gerne mit . Irgend wie mag ich es .
Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten