Ferrari

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

SuperA

Guest
In der Vergangenheit wurde ja mehrfach Klaus Ferrari angesprochen. Da dies ja ein Fotoforum ist und ich die meisten Fahrzeuge dieses Herstellers recht nett finde, fände ich es klasse wenn Klaus mal ein paar Bilder einstellen würde.
 
Anzeigen
In der Vergangenheit wurde ja mehrfach Klaus Ferrari angesprochen. Da dies ja ein Fotoforum ist und ich die meisten Fahrzeuge dieses Herstellers recht nett finde, fände ich es klasse wenn Klaus mal ein paar Bilder einstellen würde.

:eek: :nixweiss:

Für sowas hat Klaus keine Zeit.

Der muss hier malochen, damit wir anderen Teammittglieder zu Weihnachten endlich den Porsche bekommen.
 
Kommentar
Dirk, das ist jetzt aber nicht fair! Neue Mitglieder sollten wir erst einmal begrüßen und bei Unkenntnis der Boardstruktur ein wenig Aufklärung betreiben.

Also, in diesem Sinne, erst einmal herzlich willkommen im NF-F und viel Spass bei uns. Deinem humorvollen Posting entnehme ich, dass Du eine echte Bereicherung für das NF-F sein wirst.

Zu Deinen Anmerkungen, wir stellen unseren Mitgliedern neben den technisch orientierten Foren auch sehr gern unsere Fotoforen und unsere Galerie zur Verfügung. In diesen kannst Du selber Bilder einstellen und auch die Bilder unserer anderen Mitglieder finden.

Auch der Betreiber dieser Community hatte vor Urzeiten noch Zeit und Musse Bilder zu zeigen. So findest Du im Forum "Challenge" in nahezu 50% aller Threaderöffnungen seine Bilder. Aber auch in den übrigen Fotoforen - bitte die Suchfunktion nutzen - hat er sich ab und an bildmässig verewigt.

Schau Dich einfach einmal in Ruhe um.

Gruss

Klaus

*unterwegs nach Maranello*
 
Kommentar
Der muss hier malochen, damit wir anderen Teammittglieder zu Weihnachten endlich den Porsche bekommen.

Das laßt Ihr Euch bieten? Während Klaus schon wieder nach Maranello unterwegs ist (kurz vor Weihnachten...so ein Zufall) kämpft Ihr Euch durch Threadrandale und dann laßt Ihr Euch mit einem Porsche abspeisen, den es dann wahrscheinlich wegen Finanzkrise und Co. doch nicht gibt?
Weicheier...
 
Kommentar
:eek: :nixweiss:

Für sowas hat Klaus keine Zeit.

Der muss hier malochen, damit wir anderen Teammittglieder zu Weihnachten endlich den Porsche bekommen.

Eilt ja nicht. ;)

Mit Maloche haben es noch nicht viele zum Porsche geschafft. ;)

By the way, dann könnt Ihr ja gleich mal Aufnahmen von Euren Porsche zeigen. ;)
 
Kommentar
Das laßt Ihr Euch bieten? Während Klaus schon wieder nach Maranello unterwegs ist (kurz vor Weihnachten...so ein Zufall) kämpft Ihr Euch durch Threadrandale und dann laßt Ihr Euch mit einem Porsche abspeisen, den es dann wahrscheinlich wegen Finanzkrise und Co. doch nicht gibt?
Weicheier...

Die Krise findet diesmal nur in der Presse statt - und versprochen ist versprochen. ;)
 
Kommentar
Das laßt Ihr Euch bieten? Während Klaus schon wieder nach Maranello unterwegs ist (kurz vor Weihnachten...so ein Zufall) kämpft Ihr Euch durch Threadrandale und dann laßt Ihr Euch mit einem Porsche abspeisen, den es dann wahrscheinlich wegen Finanzkrise und Co. doch nicht gibt?

Hm, lass mich mal zusammenfassen:
  1. Porsche wird es für die Teammitglieder also nicht geben
  2. Klaus fährt nach Maranello (in seinem Ferrari?)

Aufgrund der Finanz-/Wirtschaftskrise sind die Ferraris so billig geworden, dass Klaus die Teammitglieder damit ausrüsten will :eek: :fahne:

Viele Grüsse,
Ralf (der immer noch glaubt, dass das NF-F Team eine ausgezeichnete Arbeit leistet)
 
Kommentar
Ja,er wurde gesehen:up:

picture.php
 
Kommentar
Ralf (der immer noch glaubt, dass das NF-F Team eine ausgezeichnete Arbeit leistet)

Auch wenn ich das ein oder andere anders handhaben würde, weiss ich den Einsatz für uns User sehr zu schätzen. Es ist im übrigen kein Geheimnis, dass man die den perfekten Weg gehen kann. Meiner wäre vielleicht einen Tick besser, aber vielleicht auch schlechter.

Ansonsten nutze ich Deine Bemerkung mal dazu, allen Mods etc. für ihren Einsatz zu danken und wünsche allen ein paar ruhige Feiertage.
 
Kommentar
Von wegen! Habe mich letztens heimlich zum NF-F Moderatoren-Treffen geschlichen und Bilder von der Abreise aufgenommen: :fahne::fahne::fahne:

Keiner der Wagen ist wohl wesentlich jünger als 20 Jahre. Die Armen, aber naja, nicht jeder ist zum König geboren...
Apropos König, Klaus, sollen wir hinten noch einen Kindersitz reinziehen oder gehts so? Morgen kommen noch die Winterreifen drauf, dann kannst Du ihn mitnehmen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Warnemünde, Hohe Düne?

Hättest mal was gesagt. Ich hätte glatt was vom Beluga übriggelassen :D

picture.php

Hi Dirk,

Du hast mich erwischt! Die Bilder sind jedoch nicht vom Yachthafen.
Sind "centre-ville" beim Start einer Sonderwertung entstanden...
Glaube die alten Kisten mussten eine Strecke von 400m in einer vorgegebenen Zeit zurücklegen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten