Fernweh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Der Winter steht vor der Tür und das Fernweh kommt... doch bald ist es wieder so weit... :yahoo:

W_DSC_2947.jpg
 
Anzeigen
Ich bin dafür den Beitrag wegen erwiesener seelischer Grausamkeit zu schließen:D

Grüßle Michel
 
Kommentar
Näää...guck mal, wie der Wind die Palmen verbiegt... und die ganzen Wolken....und das Wasser spritzt auch viel zu hoch...also nee...schön ist das nicht..... :heul:

Boah, was bist Du gemein :p
 
Kommentar
Ihr habt recht... was will man dort...

Die Strände sind leer, es ist warm, das Wasser ist auch nicht wirklich kalt und vor allem sehr nass. Die Strandschönheiten drängen sich auf, das Massageöl ist glitschig und die Entspannung ist kaum zu ertragen. Dazu kommt noch, dass man den ganzen Tag Cuba Libre trinken muss, gegrillten frischen Fisch und Champus zu sich nehmen muss... schlimm, schlimm... was für eine Folter... :D

Ich höre besser auf, sonst mach ich mich noch unbeliebter, als ich schon bin...!! :D:D:D

Olympus Taschenknipse:
W_IMGP0125.jpg
 
Kommentar
Toll! Das ist genau das was ich Montag morgens gebrauchen kann, wenn ich versuche, mich für die Woche zu motivieren. Sadist... :D
 
Kommentar
bis mitte februar isses ja gar nicht mehr so lang... da macht mir das hier gar nichts aus... überhaupt nichts... nicht mal im geringsten...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Kommentar
Ääääh, Frage.
Wie setzt man hier User auf die Ignore? Wegen seelischer Grausamkeit?:lachen:

Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Schnubbel schrieb:
Ääääh, Frage.
Wie setzt man hier User auf die Ignore? Wegen seelischer Grausamkeit?:lachen:

Gruss,

Schnubbel :hallo:

wir könnten versuchen eine sammelklage zu machen... antrag auf einstweilige verfügung, Schakaya den urlaub zu streichen... :hehe: :hehe: :hehe:
 
Kommentar
unsere rechtsabteilung wird dem user shakaya meinen 4 wöchigen therapieaufenthalt 'capverdische inseln' in rechnung stellen.
wäre ja noch schöner, wenn hier jeder machen kann was er will :motz:
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
unsere rechtsabteilung wird dem user shakaya meinen 4 wöchigen therapieaufenthalt 'capverdische inseln' in rechnung stellen.
wäre ja noch schöner, wenn hier jeder machen kann was er will :motz:

Oh... da hätte wir uns ja beinahe getroffen... :D

4 Wochen sind aber zu kurz!
 
Kommentar
bevor jetzt alle trübselig werden - man kann den winter auch in europa ganz fein verbringen ;)

197254725d0a1717ad.jpg
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ihr habt recht... was will man dort...

Die Strände sind leer, es ist warm, das Wasser ist auch nicht wirklich kalt und vor allem sehr nass. Die Strandschönheiten drängen sich auf, das Massageöl ist glitschig und die Entspannung ist kaum zu ertragen. Dazu kommt noch, dass man den ganzen Tag Cuba Libre trinken muss, gegrillten frischen Fisch und Champus zu sich nehmen muss... schlimm, schlimm... was für eine Folter... :D

Ich höre besser auf, sonst mach ich mich noch unbeliebter, als ich schon bin...!! :D:D:D

Olympus Taschenknipse:
W_IMGP0125.jpg


Wo war das denn?
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ihr habt recht... was will man dort...

Die Strände sind leer, es ist warm, das Wasser ist auch nicht wirklich kalt und vor allem sehr nass. Die Strandschönheiten drängen sich auf, das Massageöl ist glitschig und die Entspannung ist kaum zu ertragen. Dazu kommt noch, dass man den ganzen Tag Cuba Libre trinken muss, gegrillten frischen Fisch und Champus zu sich nehmen muss... schlimm, schlimm... was für eine Folter... :D

Ich höre besser auf, sonst mach ich mich noch unbeliebter, als ich schon bin...!! :D:D:D

Olympus Taschenknipse:
W_IMGP0125.jpg
Neeee Du das ist es doch immer so heiß, man muss sich ständig eincremen, immer an der Bar anstehen um sich was kühles zum trinken zu holen und dann ständig die Strandschönheiten, nöööö da liege ich doch lieber mit einer dezenten Erkältung hier im Bettle:D
Du Fiesling....solche Bilder hier einstellen....zu dieser Jahreszeit....man quälst Du uns...wir sind doch nicht im SM-Studio:winkgrin:

Creez Sveni:hallo:
 
Kommentar
Ja wo isses denn nun?

Gib Laut, Schurke, wo war Dein Verbleib , als Du diese Aufnahmen schossest?

:hehe:

Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten