Fernauslösung D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

reddragon90

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem Fernauslöser für meine D50. Kabel wäre mir lieber, ist aber kein muss. Könnt ihr mir da eins Empfehlen? Es sollte so günstig wie möglich sein. Und, ach ja, meint ihr es wäre möglich sowas bis zum 31.12. noch zu bekommen?

PS: Habe irgendwie kein passendes Kaufberatung Forum gefunden. Habt ihr überhaupt noch eins?

Schön Tag...
 
Anzeigen
Hallo,

sehr gut ist der Original Nikon Infrarot-Auslöser ML-L3 ca. 20-25. Ich habe Ihn selbst oft an der D50 genutzt weil diese keinen Anschluß für einen Kabelauslöser hat!

Gruss

Patrick
 
Kommentar
20-25 € dürfte schon ein bisschen viel sein, weil ich mit dem Gedanken spiele zu einem anderen Hersteller zu wechseln. Lol stimmt. Die hat keinen Anschluss für sowas. Habe ich vergessen :D
 
Kommentar
Hallo,

die lässt sich auch gebraucht gut verkaufen weil Sie auf alle Modelle von D40-D90 passt. Eine Alternative sind Nachbauten per Internet bloss die werden kaum bis zum 31.12 sein, oder versuche dir eine selber mittels einer Fernbedienung zu bauen. Anleitungen kursieren hier im Forum, such mal danach.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten