Und wozu denn Fernauslöser?Joseph Pultar schrieb:Nein jetzt hab ich's. Er ist bei der Armee will einen sehr gefählichen, streng geheimen Beschuss oder Raketenabschusstest aus der nähe fotographieren und darf nicht darüber reden!!!
'Wo gibt es feuerfeste Unterwäsche?' ist die Frage...Martin F. schrieb:Ran ans Motiv, ist die Devise ...
ApoC schrieb:... dadurch könntest du dann die kamera steuern (camera control)
kompatibel zu Camera Control ist.nUbLa schrieb:....FM2 oder FM3A (mit MD-12 Motor) oder einer F3, F4 oder F5.
foxmulder schrieb:Man müßte mal kritisch überprüfen welche dieser Kameras
kompatibel zu Camera Control ist.
Gruß
Dirk
Joseph Pultar schrieb:Nein jetzt hab ich's. Er ist bei der Armee will einen sehr gefählichen, streng geheimen Beschuss oder Raketenabschusstest aus der nähe fotographieren und darf nicht darüber reden!!!
Wolle schrieb:Moin,
Viel schlimmer, weil viel geheimer: Er soll die neuen Automodelle der Konkurrenz ausspionieren.
Joseph Pultar schrieb:Er kann ja nicht wissen wo genau die typen hinfahren??
Wolle schrieb:Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen, es führt kein andrer Weg nach...
nUbLa schrieb:Hallo liebe "Nikoner"
Ich stehe vor einer technischen Herausforderung, von der ich noch nicht weiss, ob sie lösbar ist und hoffe auf einige Tipps von eurer Seite.
Die Aufgabe ist Folgende: Eine Fernauslösung über 1500m Distanz per Kabel oder Funk oder..? im Seriemodus mit einer FM2 oder FM3A (mit MD-12 Motor) oder einer F3, F4 oder F5. Bisher habe ich meine Kameras immer per Infrarot (F4) oder Kabel (FM2, FM3A und F3) und maximal über 200m Distanz ausgelöst. Hat jemand schon Ähnliches gelöst?
Ich bin momentan völlig ratlosund bevor ich Tonnen von Kabel kaufe, um das Ganze praktisch zu versuchen, dachte ich, frag mal die Nikon-Gemeinde:hallo:
Lieben Dank für Anregungen im Voraus!
FrankF schrieb:Hallo ebenso!
Das klingt für mich eher (vielleicht bin ich etwas paranoid geworden seit 11/Sept/2001???) eher nach eine Frage für ein Terroristenforum.....
Joseph Pultar schrieb:WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!
lg
P.S: Ehrlich, ganz sicher
nUbLa schrieb:
Es ist ein Job für den Defence-Bereich eines deutschen Industrieriesen. Da wird auf Schiessplätzen scharf geschossen und unter anderem desshalb die analogen Kameras, da mir DigiSLRs einfach zu teuer wären, um sie in die Risikozone zu stellen.
A:
nUbLa schrieb:Jesses...ich möchte diesen 9/11 Spekulationen ein Ende bereiten.
nUbLa schrieb:Da wird auf Schiessplätzen scharf geschossen und unter anderem desshalb die analogen Kameras, da mir DigiSLRs einfach zu teuer wären, um sie in die Risikozone zu stellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?