Fernauslöser zur D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

claus53

NF Mitglied

seit einiger Zeit fotografiere ich mit der D700, bin total begeistert, möchte bei Langzeitaufnahmen vom Stativ die Kamera per Funk fernauslösen. Welcher Fernauslöser ist geignet und brauchbar. Bitte nicht den von Nikon vorschlagen, denn der ist mir zu teuer.

Ich bedanke mich jetzt schon für eventuelle Beiträge

Gruß Claus

Anzeigen
Hallo Claus,

Willkommen im Forum. :)

ich habe zwar keine Erfahrung mit den Funkauslösern von der folgenden Seite, aber ich habe nichts negatives über diese bislang gelesen. Vielleicht sind die bei enjoyyourcamera.com angebotenen Exemplare etwas für dich.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bei Einsatz der SUFU findet man das.
an die D700 passen die gleichen Fernauslöser wie an D200, D300, D2 (X,XS,H) und D3 (X).

Kommentar
Hallo, wenn Du nur vom Stativ auslösen willst, dann reicht dieser hier (Fernauslöser Adidt für Nikon D700 D300 D3 bei Enjoyyourcamera) vollkommen aus. Den gibt es in verscheidenen Längen und in verschieden Modellen.

LG breakwater01

Kommentar
Hallo Nikonfreunde,

ich möchte meine D700 per Funkfernauslöser bedienen.Welchen Fernauslöser nehme ich am Besten?

Für Hinweise und Anregungen bin sehr dankbar.

Viele Grüße Claus

Kommentar
In diesem Thread geht es zwar um die D300, aber einige Auslöser passen auch bestimmt zur D700.......(Gleicher Anschluß):)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Claus, nach 3 Stunden muss man aber die gleiche Frage nicht nochmal stellen.
Hast sicherlich den alten Thread nicht gefunden ;) und habe deshalb die Threads zusammengeführt.

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten