L Longinus202 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #1 Eine Frage funktioniert der ML-L3 IR auch bei der D90 oder würdet ihr einen anderen Auslöser bevorzugen. Danke für die Hilfe schon im Vorhinein Klicken zum Weiterlesen...
Eine Frage funktioniert der ML-L3 IR auch bei der D90 oder würdet ihr einen anderen Auslöser bevorzugen. Danke für die Hilfe schon im Vorhinein Klicken zum Weiterlesen...
J Johannes_80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2008 #2 Hallo! Schon mal in die Betriebsanleitung geschaut? Funktioniert gut. Ich mag dieses kleine Ding! Ich finde es übrigens erstaunlich, dass die "höheren" DSLRs von Nikon nur mit Kabel können. Da bin ich froh, die D90 mit IR zu haben. lg Johannes_80 Kommentar
Hallo! Schon mal in die Betriebsanleitung geschaut? Funktioniert gut. Ich mag dieses kleine Ding! Ich finde es übrigens erstaunlich, dass die "höheren" DSLRs von Nikon nur mit Kabel können. Da bin ich froh, die D90 mit IR zu haben. lg Johannes_80
Burkni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #3 Hier ist in der ganzen Stadt kein Fernauslöser für die D90 zu bekommen, weder mit Kabel noch IR Ich hoffe, das ändert sich noch Kommentar
Hier ist in der ganzen Stadt kein Fernauslöser für die D90 zu bekommen, weder mit Kabel noch IR Ich hoffe, das ändert sich noch
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #4 Burkni schrieb: Hier ist in der ganzen Stadt kein Fernauslöser für die D90 zu bekommen, weder mit Kabel noch IR Ich hoffe, das ändert sich noch Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs hier ==> http://www.amazon.de/dp/B00007EDZG/?tag=netzwfotognik-21 Kommentar
Burkni schrieb: Hier ist in der ganzen Stadt kein Fernauslöser für die D90 zu bekommen, weder mit Kabel noch IR Ich hoffe, das ändert sich noch Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs hier ==> http://www.amazon.de/dp/B00007EDZG/?tag=netzwfotognik-21
Burkni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #5 Ich kaufe doch so gerne beim Fachhändler Gibt es Unterschiede in der Funktion zwischen Kabel- und IR- Fernauslöser Kommentar
Ich kaufe doch so gerne beim Fachhändler Gibt es Unterschiede in der Funktion zwischen Kabel- und IR- Fernauslöser
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #6 Burkni schrieb: Ich kaufe doch so gerne beim Fachhändler Zum Vergrößern anklicken.... Bei nem Teil für 12 € Kommentar
Burkni schrieb: Ich kaufe doch so gerne beim Fachhändler Zum Vergrößern anklicken.... Bei nem Teil für 12 €