Fernauslöser an D300/ Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fanatic

NF Mitglied
Hallo D 300 derterundalledieeswerdenwollen,

habe jetzt geraume Zeit im Forum gesucht und noch keine vergleichbare Frage gefunden. Also: Wenn Sie schon gestellt wurde, dann bitte nicht bös´sein:

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit einem Fernauslöser (Draht oder Funk) an der D300. Benötige für DRI relativ kurzfristig einen solchen Auslöser und bin mir völlig unsicher, welchen ich nehmen soll. TIPS?

Vielen Dank für Eure Meinungen.

LG Fanatic

Anzeigen
hallo zusammen,

da ich was ohne kabel haben wollte....
habe ich mir den hier gekauft:

http://www.enjoyyourcamera.com/Niko...ikon-D300-D200-D2X-Fuji-Kodak-MC-30::495.html

sehr ordentliches teil, funktioniert einwandfrei und die schraube am stecker ist nicht aus plastik.
kontakte und stecker sind ebenfalls gut verarbeitet und müssen nicht in die buchse gequetscht werden.

ist zwar teurer als auch chinesien, aber auf eine bestellung im land der aufgehenden sonne habe ich keine lust mehr, seitdem ich mal beim zoll eine azubine mit ihrem ausbilder getroffen habe. der wollte es wirklich extremst genau wissen und hat ewig in tollen büchern geblättert....

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten