Ferien am, über und unter Wasser ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ich beginne heute einen Thread, welche ich auch nach meinen Ferien noch bedienen werde ...

Die ersten Bilder meiner Lumix FT7. Gemacht im Nebenfluss der Verzasca, der Redorta ...
Die Bilder haben mich ein kaltes Bad gekostet, 12 Grad aber grosse Freude ...

Bilder wird es dann auch geben von Domodossala, der Verzasca und Bilder von den Ferien nächster Woche im Gambarogno, im Tessin ...

Da sind dann auch Bilder mit der D4 und diversen Optiken dabe ... Also bis die neue Spiegellose von Nikon herauskommt, bin ich noch ziemlich beschäftigt ....:D


1

picture.php
 
Anzeigen
Das Wasser ist in den Flüssen und Bächen in den Nordtälern dermassen klar, dass eine Fokussierung mit der Kamera kein Problem ist ...

Die Farbwiedergabe der Kamera ist fantastisch und entspricht dem, was ich auch wahrnahm ...


2

picture.php
 
Kommentar
...selbstverständlich musste sie auch oberhalb des Wassers auf den Prüfstand ... da bin ich noch nicht so begeistert, aber ich habe auch noch nicht alles ausprobiert ....

Blick von zuhinterst im Val Redorta das Verzascatal hinunter ...


3

picture.php
 
Kommentar
...es macht riesigen Spass, nicht mehr auf die Kamera aufpassen zu müssen, während dem ich über Stock und Stein kletterte ...

Einfach gehen, auch Wasser unter Wasserfälle usw.... ein sehr befreiendes Gefühl, anders aber toll ...


4

picture.php
 
Kommentar
Ich wünsche Euch schöne Ferien, Sam.

Wär schön, wenn Du mit vielen weiteren Abkühlungen zurückkommst :)
 
Kommentar
Hallo Sam
die Verzasca einfach einmal anderst fotografiert - einfach toll -
schöne Ferien und pass auf die Strudel auf

Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Sam
die Verzasca einfach einmal anderst fotografiert - einfach toll -
schöne Ferien und pass auf die Strudel auf

Wolfgang

Danke sehr, Wolfgang... ich passe schon auf, ich bin nur zu Fuss und ev. mit Schnorchel unterwegs...
Die „Neue“ soll umfangreich getestet werden ... frei nach dem Motto: Hält sie mich aus, dann ist es eine gute Kamera...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten