Feines Licht in der Regenpause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eigentlich wollte ich mich heute früh nach den ersten Hirschen umtun. War wohl noch etwas früh.

Gelohnt hat sichs trotzdem!

picture.php


und diese Kleinfamilie

picture.php


Danach wurde es wieder grau, bin gerade noch trocken zum Auto gekommen.
 
Anzeigen
Oh sehr schön Heinz ... ich geniesse jedesmal den Anblick von Rehen und andern Tieren ...

Das zweite Bild gefällt mir auch von der Gestaltung sehr gut ... :):up:
 
Kommentar
Dein erstes Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt wie ein sorgfältig komponiertes Gemälde.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Danke, aber beide Male habe ich wenig dazu beigetragen. Es waren die Tiere, die sich dorthin bewegt haben, wo es schön war. Ich brauchte nur im rechten Moment abzudrücken.
 
Kommentar
Nun stelle dein Licht mal nicht unnötigerweise unter den Scheffel. Erstens mußt Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Dann müssen die Tiere zur richtigen Zeit...
Zusätzlich bleiben die Viecher (und auch nicht der Fotograf) ewig auf einem Fleck. - Was weg ist, kommt nicht so rasch wieder.

Dann mußt Du für einen guten Bildausschnitt, die passende Brennweite und eine korrekte Belichtung sorgen, sonst wird das alles nix.

So von selbst ist noch kein gutes Foto entstanden. - Klopf' dir auf die Brust, und zwar kräftig!!

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten