Fehlt nur noch die Motivklingel ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....:):D

...erhalten gestern als Geschenk von einer Freundin ... einen kreativen Sonntag wünsche ich Euch ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Spitzengerät!

So einen Blitz habe ich auch noch - an meinem Fahrrad :hehe:

Gruß an euch alle, Christian
 
Kommentar
Männlein oder Weiblein?

Also, passt da noch ein "Batteriegriff" drunter bzw. gibt es Einen?

:)

Meddi
 
Kommentar
Männlein oder Weiblein?

Also, passt da noch ein "Batteriegriff" drunter bzw. gibt es Einen?

:)

Meddi

Danke allen für die Resonanz ... das Teil finde ich auch cool und es steht immer noch bei uns im Wohnzimmer...den Weg in mein Fotozimmer hat es noch nicht geschafft ...

Nun, einen Batteriegriff gibt es nicht dazu, dafür kann man mit dem "stereo" Suppe löffeln und gleichzeitig ein Selfie machen ... :):D:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten