Nein, wir haben ja Gewährleistung und Garantie auf das neu gekaufte Gerät....aber so wie ich Dich kenne, Michael, kriegst Du das hin ... und schreibst hoffentlich der Firma, dass es wohl besser sei hitzebeständige Rohre zu verwenden ...
Es handelt sich da um ein Sonderangebot einer Kombination Kaffemaschine/Wasserkocher/Toaster für 69,95 Euro (regulärer Preis 89,95) - da habe ich schon wegen des Billigpreises nicht viel Qualität erwartet.Da Kaffeemaschinen heute zu Preisen von Kleinwagen gehandelt werden, sollte so ein Pfennigartikel durchaus in guter Qualität eingebaut werden.
Es handelt sich da um ein Sonderangebot einer Kombination Kaffemaschine/Wasserkocher/Toaster ...
… Mutige Kombination ;-) Ich würde wahrscheinlich Wasser in den Toaster gießen
Aber nur einmal …
Ich würde wahrscheinlich Wasser in den Toaster gießen
Haha.In allen Branchen hat sich die Denkweise von Jose Ignacio Lopez durchgesetzt. Der war mal Chefeinkäufer von Opel und hat solange gespart, bis der Ruf von Opel total ruiniert war.Dann ging er zu VW. Im Film Armagedddon fällt beim Start der Raumschiffe der passende Spruch:Da wäre die Angabe von Hersteller (und Typ) eventuell ganz nett.
Da Kaffeemaschinen heute zu Preisen von Kleinwagen gehandelt werden, sollte so ein Pfennigartikel durchaus in guter Qualität eingebaut werden.
"Wir sitzen hier auf fast zwei Millionen Kilogramm Treibstoff, einer dicken Atombombe und ner Kiste die aus Zweihundertsiebzigtausend beweglichen Teilen besteht, alle vom günstigsten Anbieter gebaut!
Hi!
Es handelt sich da um ein Sonderangebot einer Kombination Kaffemaschine/Wasserkocher/Toaster für 69,95 Euro (regulärer Preis 89,95) - da habe ich schon wegen des Billigpreises nicht viel Qualität erwartet.
Aber ein Schlauch, der nicht mal die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten überlebt, ist natürlich ein Irrsinn...
Gerät geöffnet, Garantie erloschen.
Ich denke, wenn der Händler eine neue Maschine rausgibt und die alte entsorgt, ist es für ihn günstiger. Wer weiß, was der für Abkommen mit seinem Lieferanten hat.Ich denke, dass der Händler aber kein Ding draus macht und die Reparatur veranlasst.
Wenn ich jetzt aber eure Beiträge lese, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich verstehe euch doch richtig, dass ich im Toaster kein Wasser hätte erhitzen dürfen?
… Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bestattungsunternehmer oder Totengräber.
echte Kaffeemaschine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?