Fehlfarben erzeugen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der-nordmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

Kann mir jemand ein (möglichst kostenloses) Tool empfehlen, mit dem man gezielt mit Fehlfarben Bilder gestalten kann? So etwa nach dem Beispiel von unten.

Danke für Eure Hinweise.

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • DSC_3875-1_1.jpg
    DSC_3875-1_1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 88
Anzeigen
fixfoto, photoshop, eigentlich alle programme, mit denen man farbverschiebungen vornehmen kann.
 
Kommentar
Es gibt diverse Plugins
(Filter, Endung am Dateinamen: .8bf), such mal nach Harrys Filter (Freeware Filtersammlung) u.ä., da ist mit Sicherheit was im Paket dabei- es sollte aber auch über einen Wechsel der Farben gehen...

Ah, da habe ich es : von cybia.co.uk -> SwapShop in Version 3.1 habe ich unter PS laufen, wenn ich richtig durchzählte sind mit dem Filter 15 Einstellungen möglich.

Jetzt habe ich auch den Link dazu -> http://www.cybia.co.uk/swapshop.htm

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten